Lara Gut bereits wieder im Training

1461840696.jpg

1461840696.jpg

Champions sind Champions, weil sie nie aufgeben. Gerade erst hat die Schweizer Ausnahme-Sportlerin Lara Gut (25) den Gesamt-Weltcup und den Super-G-Weltcup gewonnen. Auf den Pisten des Carosello 3000 in Livigno macht sie in diesen Tagen mit Head Ski-Frühjahrs-Tests und trainiert bereits für die nächste Saison.

Dank seiner Höhenlage garantiert das Skigebiet Carosello 3000 in Livigno auch jetzt noch optimale Verhältnisse für Skifahrer. Nicht aus Zufall hat auch Völkl erst kürzlich Materialtests in Livigno durchgeführt. Mit dabei waren Spitzenathleten wie die amtierende Riesenslalom-Weltmeisterin Eva-Maria Brem, Roberto Nani, Stefano Gross, Francesca Marsaglia, Alex Zingerle und andere.

Auch in der warmen Jahreszeit ist Livigno begehrter Trainingsort zahlreicher Athleten und Mannschaften. Das italienische Schwimmteam wird sich hier ebenso auf die bevorstehenden olympischen Spiele in Rio vorbereiten wie das russische Mountainbike-Kader und die britische Triathlon Mannschaft.

Artboard 1