Jennifer Ann Gerber heisst jetzt Rees

Nach fünf gemeinsamen Jahren nun verheiratet: Jennifer Ann Gerber und Charles Rees. Foto: Beat Zeier

Nach fünf gemeinsamen Jahren nun verheiratet: Jennifer Ann Gerber und Charles Rees. Foto: Beat Zeier

Die schöne Aargauerin hat ihren Traummann gefunden und ihm am Freitagnachmittag auf dem Standesamt in Bremgarten AG ewige Treue und Liebe geschworen. Jennifer Ann Gerber (33) und der Engländer Charles Rees (28) sind schon seit fünf Jahren zusammen. Er arbeitet in einem internationalen Unternehmen in Zug als Finanzanalyst. Die grosse Hochzeitsparty mit vielen Freunden und der Familie steigt bald im 5-Sterne-Parkhotel in Vitznau. «Wir freuen uns enorm auf das Fest und sind überglücklich», sagte die frischgebackene Frau Rees nach der Trauung und strahlte übers ganze Gesicht. «Dass ich den Nachnahmen meines Mannes annehmen werde, war für mich von Anfang an klar.»

Mehr Themen finden Sie in der gedruckten Ausgabe oder über E-Paper

Artboard 1