FRISCH VERLIEBT?

Seit knapp drei Jahren ist die quirlige Sängerin Single – jetzt zeigt sie sich öfter mit einem Traummann an ihrer Seite.

VON SACHA ERCOLANI

«Hemmigslos liebe»heisst ihr grösster Hit. Hat es nun Fabienne Louves (24) selber erwischt? Die attraktive Sängerin und Ex-Mister-Kandidat Rafael Beutl (25) sollen ein Paar sein. Wiederholt wurde sie turtelnd mit dem schönen Fitnessbetreuer an VIP-Partys gesichtet – und diese Woche gar beim romantischen Nachtessen in einem Luzerner In-Restaurant.

Fabienne Louves strahlt übers ganze Gesicht und schwärmt: «Beruflich läuft es mit meiner Musik super und auch privat geht es mir besser denn je», sagte sie kürzlich am Rande des Gratiskonzerts «Energy Stars For Free» im Hallenstadion Zürich.

Ob der Grund ihrer guten Laune auch an ihrer neuen Dauerbegleitung Rafael Beutl liegt, will die «Music Star»-Gewinnerin des Jahres 2007 aber nicht verraten. Doch es scheint ganz so, als hätte Fabienne Louves nach knapp drei Single-Jahren wieder Platz für die Liebe.

Eine Vorstellung ihres Traummanns hatte sie schon lange: «Das Wichtigste ist, dass er treu ist! Ansonsten sollte er natürlich einen guten Charakter haben, etwas Gentleman sein, aber auch nicht allzu lieb», sagte Louves in einem Zeitungsinterview vor einem Jahr. «Und ein Knackarsch wäre natürlich auch nicht schlecht!»

Rafael Beutl aus Affoltern im Emmental BE passt somit bestens ins Beuteschema der Luzerner Mundart-Sängerin («Rot Wiss») mit Wurzeln in Guadeloupe: «Mir gefallen vor allem rassige und dunkelhaarige Frauen», outete sich Singlemann Beutl vor den Mister-Wahlen in Zürich. «Ich bin mir sicher, eine ehrliche und treue Frau läuft mir bald über den Weg.»

Mehr Themen finden Sie in der gedruckten Ausgabe oder über E-Paper!

Artboard 1